Ich war vor einigen Jahren im Valle Gran Rey, und da lagerten einige Alt-Hippies tatsächlich noch in Höhlen, wobei mir nicht klar war, ob das nur tagsüber war oder auch nachts. Falls Du also ins Valle kommst, einfach vom Hafen in La Puntila aus die Straße "Calle Finca Argaga" am Meer entlag in Richtung Süden gehen. Wenn die Straße aufhört, geht es an der Felsküste weiter, in der nächsten Bucht waren "zu meiner Zeit" besagte Höhlen. Falls noch da, einfach freundlich "anklopfen", die Hippies werden schon keinen Jägerzaun gezogen haben. Und die Wahrscheinlichkeit, dass Deutsch gesprochen wird, ist auch groß ;-) Habe auf youtube dazu einen nicht ganz ernst zu nehmenden Song gefunden...

http://www.youtube.com/watch?v=n6oVHd10IVQ&translated=1
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.