Kommt darauf an, ob es etwas langlebiges sein soll oder etwas kulinarisches. Was ich persönlich sehr schön finde sind diese typischen, aus Palmenblättern geflochtenen Taschen mit Lederriemen. Wenn du die Schuhgrösse weisst, die sog. Avarques (Sandalen mit einem breiten Riemen über dem Fuss und einem schmalen hinter der Hacke) die sind s..bequem. Dann gibt es noch Glasbläserarbeiten (Vasen, Schalen ect.) von Gordiola oder la fiore. Kulinarisches u.a. einen guten mallorquinischen Wein, Hierbas (typ. mallorq. Kräuterlikör) Ensaimadas (Hefeschnecken) oder Sobrasada (eine ziemlich fette und würzige Wurst)

...zur Antwort

Ja, und zwar jede Menge in der Strasse von Gibraltar. Dort in dem Ort Tarifa gibt es eine schweizer Foundation mit dem Namen "FIRMM". Die bieten sogar einwöchige Walbeobachtungskurse an. Haben wir auch mal mitgemacht. Es war sagenhaft; Grindwale und Orcas neben jeder Menge Delfine. Kann ich jedem nur empfehlen

...zur Antwort

Ich würde als Minimum 200,- € einplanen. Selbst wenn du im Hotel Verpflegung hast, gehe ich mal davon aus, dass du (ihr) vielleicht auch mal auswärts essen wollt. Dann mal hier und da was trinken. Als Tagesbudget würde ich ca. 30,-€ veranschlagen. Hört sich im Moment viel an, aber es läppert sich, dann reicht es aus, wenn du in einer Parfumerie hängen bleibst und schon ist deine Planung über den HAufen geworfen. Einen schönen Urlaub

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.