Hey Bergsteiger, im nachfolgendem Link findest du eine Liste mit allen belgischen Leuchttürmen (insgesamt 17). Und das beste daran ist, dass du dir die direkt auf Bildern anschauen kannst und dann entscheiden, welche du persönlich sehen möchtest. Viel Spaß auf der Reise. http://www.leuchttuerme.net/index.php?nav=1000143&lang=1

...zur Antwort

Im März wird es langsam Sommer auf Sizilien, was man schön an den aufblühenden Mandelbäumen sehen kann. Zum Baden kann es noch zu kalt sein, da das Wetter auf Sizilien im März noch sehr wechselhaft und regnerisch ist. Dennoch kann man tolle Strandspaziergänge unternehmen.

...zur Antwort

Das ist in der Regel sehr problematisch. Eine Freundin von mir hatte schon mal Probleme am Flughafen, nur weil ein Buchstabe im Namen falsch geschrieben war. Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, führt wohl an der Umbuchung nichts dran vorbei. Ansonsten würde auch ich dir raten bei der Fluggesellschaft nachzufragen.

...zur Antwort

So lange du noch nicht am Check - In warst gar nicht. Sobald du dann allerdings dein Gepäck abgegeben hast und dieses verladen wurde, ist das etwas anderes. Das Flugzeug darf nämlich nicht losfliegen, wenn Gepäck an Bord ist, aber dessen Besitzer nicht (hat irdgendwas mit Terrorgefahr zu tun). Also muss das Flugzeug entweder auf dich warten oder dein Gepäck muss wieder ausgeladen werden. Es ist verständlich, dass dann erst mal die einfachere Variante gewählt wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.