Ich habe eine Reise gebucht über Mediplus und möchte dringend von diesem Anbieter abraten. Der telefonischer Kundenservice war so schlecht, dass ich gerade Senioen diesen Veranstalter nicht empfehlen kann. Das heißt die telefonsche Kundenbetreuung ist fast nie zu erreichen. Reiseunterlagen kamen erst nach mehrfacher Aufforderung und der Reisetermin wurde auch noch am Telefon falsch verstanden, so dass noch Umbuchungsgebühren fällig wurden. Darüber ist die Korrespondenz in einem ziemlich rüden Ton verlaufen. Am Telefon wurde Druck gemacht es sei das letzte Zimmer und man soll es schnell nehmen bevor es weg ist. Alles in allem ist hier Vorsicht geboten. Das Hotel selbst war schön, hätten wir aber auch ohne Mediplus buchen können und sogar günstiger. Gut nächstes Mal bin ich schlauer. Ich glaube nach dem Stress, was man bei Mediplus erleben kann ist man echt urlaubsreif. Meine Schwiegereltern sind immer gern mit Catherina Reisen gefahren. Die wurden sogar abgeholt.

...zur Antwort