Wollte ich auch gerade schreiben, mit den 'künstlichen Zigaretten' oder besser E-Zigaretten. Nikotinkaugummis oder Pflaster brauchst du dann aber gar nicht, weil man durch die E-Zigarette Nikotin inhaliert. Das ist wenn du mich fragst nicht dasselbe, aber es hilft einem über einen Zeitraum auf richtigen Rauch zu verzichten. Oder mache es einfach wie ich: AUFHÖREN! Bin schon im 3. Monat! Ist wirklich schwer, aber gut.

...zur Antwort

Kann ich bestätitgen, dass ist echt sau schwer vor allem ältere Leute habe ich gar nicht verstanden. Ich denke du könntest dir ein paar irische Filme auf Originalsprache und engl. ansehen. Meine Freundin hat mir letztens den Film: The Wind That Shakes The Barely von Ken Loach gezeigt. Das ist so ein Historiendrama, weswegen das auch noch mal komplizierter zu verstehen macht. Aber vielleicht hilft das ja, wenn man gleich ganz schwer anfängt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.