Hallo

ich denke nicht, dass es Probleme geben wird. Erstens gelten diese Bestimmungen nur für Flüssigkeiten, soweit ich weis. Zweitens, kann ja Flüssigkeiten bis 100 ml im Handgepäck mitnehmen, ich denke mal das ein Labello weniger als 100 ml an Volumen hat.

Gruß

...zur Antwort

Hi, ich würde die Familie bevorzugen, man hat mehr Kontakt und spricht mehr die Landessprache. In den WG´s ist immer die Gefahr mit Leuten aus dem eigenen Land zusammen zu wohnen.

Bei Tisch spricht man über das was am Tag war (so wie in Deutschland auch), wenn das künstlich für dich ist, dann kann ich auch nicht helfen.

Gruß und viel Spaß

...zur Antwort

Hi,

für die Fahrt: Buch, Musik, geladener Akku im Handy, eine Auslandsflat bzw. Datenverbindung (sonst wird es teuer), ein Pulli (da es im Bus schon mal kühler werden kann), Essen, Getränke.

Für dort, ne leichte Jacke (Regenjacke), ausreichend Kleidung , T-Shirts usw. eher sommerlich, aber auch 1-2 leichte Pullis und Socken. Feste Schuhe, die bequem sind, Sandalen, Flip Flops, Sonnenschutz (Creme und Hut) ...

Gruß

...zur Antwort

Hi,

würde ich nicht riskieren, das Gebiet ist sehr beliebt und im Sommer voll. Daher lieber reservieren.

Gruß

...zur Antwort

Ich nutze oft diese Seite http://www.busliniensuche.de/. Da wird neben den Buslinien auf der Vergleichspreis der Bahn und Mitfahrzentrale gezeigt.

Kann ich nur empfehlen.

...zur Antwort

Hallo,

nun ich würde mir dann ganz gut überlegen, ob ich das überhaupt mache, mit dieser Schule bzw. Organisation. Denn eine Organisation sollte immer alle Informationen haben oder besorgen können.

Gruß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.