Hallo Import, ich arbeite selbst bei atraveo. Wir sitzen in Düsseldorf, Du kannst uns auch im Büro besuchen und wir arbeiten ausschließlich mit namhaften Reiseveranstaltern und privaten Vermietern zusammen, die wir prüfen. wie AntoniaW schreibt, sind wir Vermittler, was aber nicht bedeutet, dass wir uns im Reklamationsfall nicht kümmern, sondern nur, dass wir - da wir eben ausschließlich vermitteln - nicht selbst haften. Wir leiten aber jede Reklamation weiter und tragen Sorge dafür, dass die Ansprechpartner sich melden. Der Vorteil gegenüber den einzelnen Seiten der Veranstalter ist ganz klar der Überblick, den atraveo bietet - eine Suche für alle Objekte - immerhin über 160.000. Und: Über 51.000 Kundenbewertungen sind schon bei den Objekten zu finden. Unser Servicecenter ist auch telefonisch erreichbar. Gern kannst Du auch eine Mail an urlaub @ atraveo.de schicken. Gruß Heike von atraveo

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.