So wie ich es gehört habe, ist das nicht ganz so einfach. Du wirst immer wieder Probleme bei der Kommunikation haben und auch wenn Japaner englisch sprechen musst du schon darauf hoffen, dass sie sich auch trauen zu sprechen.

Weite Teile der älteren außerstädtischen Beevölkerung spricht wenig englisch, jüngere Japaner schon eher.

Mir wurde immer eine Reise mit Reisebegleitung empfohlen, da ich auch über keine Sprachkenntnisse verfüge:-(

...zur Antwort

In Schweden gibt es kein Normalbenzin mehr, sondern nur noch Super mit 95 Oktan. Und man glaubt es kaum, aber der Sprit ist in Schweden etwas günstiger als bei uns in Deutschland, er kostet ca. 1,15 €/l. Diesel kostet nicht viel weniger in etwa 1,10 €/l, also etwas mehr als bei uns.

In Dänemark ist es ziemlich genauso teuer zu tanken wie in Deutschland!

Gute Fahrt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.