In Großmarkthalle verkauft mann nur Blumen und Lebensmittel (wie mann schon sagte an Gewerbetreibende). Im Sommer, seit den letzten Jahr wird der alte Viehhof im Open-Air-Kino umgewandelt. Wenn ihr einzeln Lebensmittel kaufen wollt, Viktualienmarkt ist eine gute Idee. Dort findet, wie mann sagt auch Hänchenmilch ;) ... also alles was das Herz begehrt. Die Preise sind hoch, aber ein Besuch wert. Wobei bei dem Wetter?!
Wenn sie uns sagen was der Ziel des Besuches ist, könnten wir vielleicht besser helfen?

...zur Antwort

Die Frage ist ja vor sehr lange Zeit gestellt, aber wer weist, vielleicht interessiert es jemanden heute noch. Es gibt heiße Geysir in Kontinental Europa. Er befindet sich in BULGARIEN, in der Kleinstädtchen SEPAREVA BANYA in Süd Bulgarien. Das Wasser ist 103 Grad heiß. Um der Quelle herum gibt es ein schmückeliges Park . Im Sommer wir die Sprudelwasser Wasser (die alle 5 sec. bis zum 1 m. und seltener und sporadischer bist zu 18m. springt) wird in verschiedenen Farben beleuchtet. Es gibt 2 Spa-Hotels, wo verschiedene Kur Möglichkeiten angeboten werden und einige andere kleine Familien Hotels. http://saparevabanya.org/

...zur Antwort