Hallo!

Wir waren im Dezember dort und am Tag unserer Anreise hat es aus allen Löchern geschneit. Die Räumfahrzeuge waren im Dauereinsatz, aber den Pass haben sie nicht so frei bekommen, dass jeder PKW ohne Ketten rüber gekommen wäre. Es haben sich gefährliche Szenen auf der Straße abgespielt. Wir sind dann ab St. Christoph wieder zurück und durch den Tunnel.

Antwort ist also jein, denn sie tun bei Schneefall alles Mögliche, aber es kann schon brenzlich werden.

...zur Antwort

Ich stimme euch allen zu. Die Insel ist schön, aber auch sehr klein. Wenn man allerdings eine Woche nichts machen möchte, als das immer Gleiche und mit seinen Freunden abzuhängen, dann kann ich mir das auch auf Helgoland vorstellen. Die Kulisse ist traumhaft dazu.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.