Über die B12 auf die A96 Richtung München. Bei München Sendling runter. Auf A995. Bei München Süd auf A8 Richtung Salzburg. Dann auf A1. bei Knoten Salzburg auf A10 Richtung Villach.Dann A11 Richtung Slowenien.Dann auf A2.Bei Ausfahrt Razcep Kozarje auf A1 Richtung Trieste.Weiter auf H5 und dann Route 11 folgen. Dann auf D21 - schnellste Route!

...zur Antwort

Die Plätze im vordersten Kabinenabschnitt sind am geräuschärmsten( vor den Flügeln mit den Triebwerken). Die Essensverteilung beginnt auch hier -> also noch Wahl zwischen 2 Gerichten. Die Fensterplätze sind auch sehr beliebt und beim Check-In schnell weg. Man kann zum Fenster rausschauen und Kopf und Kissen an Kabinenwand oder Fenster legen ( nachts ). Und man hat nur 1 Person als Sitznachbar zum Gang. Die Notausgangsplätze sind sehr begehrt ( fast so viel Platz wie in Business Class ) Kann aber manchmal Aufpreis kosten. Und die Außensitze haben durch fette Türverkleidung dann kaum mehr Abstand. In der Reiseklasse zwischen Economy und Business bekommt man für einen Aufpreis deutlich mehr Sitzabstand. Beim Gangplatz- naja, Geschmackssache. Die Plätze in der ersten Reihe hinter der Trennwand haben manchmal mehr Beinfreiheit, aber meistens dort Reisende mit Kleinkindern. Plätze vor der Rückwand - man hat zwar niemanden hinter sich, kann aber manchmal auch den Sitz nicht so weit hinterklappen. Die Mittelplätze sind die unbeliebtesten. Im Kabinenheck ist es viel lauter, da Triebwerksgeräusche nach hinten abstrahlen. Beim Essensservice wird man als Letztes serviert und muss dann meist das Essen was auf den Klapptisch kommt. In Küchennähe ist immer Gewusel und es ist laut durch Be-und Entladen der Trolleys. In Toilettennähe ist nach dem Essen meist großes Gedränge. Neben Türgeräusch auch das unschöne Geräusch beim Abpumpen. Meine Empfehlung : Reservieren sie einen Platz im vorderen Flugzeugteil am Fenster !

...zur Antwort

Das Theater Plauen-Zwickau hat ein Theater in Plauen und eines in Zwickau. Das Theater in Zwickau gefällt mir wirklich gut, deswegen denke ich , dass das in Plauen auch nicht schlecht ist. Nächsten Samstag läuft übrigens die Dreigroschenoper. Nähere Infos auf der Website. LG

...zur Antwort

Hallo fidelity, das mit der Übernachtung kommt doch ganz auf euch an. Wenn ihr 10 h fahren könnt ( nach Garda fährt man ungefähr so lange ), dann könnt ihr das nonstop machen und euch beim Fahren abwechseln.Eurem Kindes wegen würde ich aber eher eine Übernachtung. Ich empfehle euch aber nicht in Ulm zu übernachten, sondern in Innsbruck. Dann fahrt ihr nicht ganz 8h und müsst dann am nächsten Tag nur noch 2 h fahren, was für euer Kind sicherlich auch angenehmer ist. Und so könntet ihr euch ja auch einen kleinen ´Teil von Innsbruck anschauen. Da fahrt ihr so ca. um 11 früh los und kommt abends an. Dann könnt ihr noch im Hotel essen und dann ins Zimmer. Am nächsten Tag Innsbruck anschauen und dann ca. um 2 Mittags losfahren. Ich empfehle dir das Alp Art Hotel, das kostet für euch alle mit Frühstück 120 €, ist aber voll cool gemacht und liegt nicht direkt im Zentrum von Innsbruck. Viel Spaß :)

...zur Antwort

Also wenn du nach Hurghada im August gehst kannst du dich auch gleich 1 Woche in die Sauna stellen dann bist du auf die Temperaturen vorbereitet. Geh nach Jandia.

...zur Antwort

Ich empfehle dir das Wellnesshotel Jagdhof. Alle sind dort sehr herzlich und man fühlt sich von Anfang an wohl. Die Suiten sind auch sehr luxeriös. Das Hotel hat ein schönes Restaurant und wenn du in das Hotel gehst hast du AI. Frühstück ist sehr lecker, die Köchin bereitet dir alles was du willst zu. Nachmittags gibt es ein Buffet mit Snacks, Suppen etc. und abends gibt es ein 5-Gänge Menü mit Wahlmöglichkeiten.

...zur Antwort

Ich liebe fliegen. Ich finde es immer sehr spannend, zu erkunden, wie die verschiedenen Airlines sind. Schau dir doch mal solche Sicherheitsportale an. Und wenn dann die Beste Bewertung für die Airline steht ist man schon ein bisschen beruhigter. Als ich nach Florida geflogen bin war das mein 1.Langstreckenflug und ich hatte auch Angst auch am Flughafen noch. Aber als das FLugzeug dann gestartet war hatte ich gar keine Angst mehr und hab mich auf die kostenlosen Kinofilme gefreut. Vielleicht ist es bei dir auch so . LG

...zur Antwort

Hallo, wer sich für Wale interresiert, der sollte dorthin gehen, es ist wirklich schön gemacht ich war auch schon dort. Am Ende gibt es eine große abgedunkelte Halle wo Wale drüberhängen und solche Wallaute aus Lautsprechern kommen. Das war sehr schön. :)

...zur Antwort

Ich empfehle dir das mit mindestens 1 Monat, wenn nicht sogar mehr. Ich empfehle dir mit Alitalia Nach L.A. oder mit American Airlines. Dann machst du deine Roadtrip und fliegst von Las Vegas mit Air Canada oder American Airlines oder British Airways nach Deutschland.

...zur Antwort

Wenn ich du wäre würde ich mit Continental Airlines fliegen und in New YOrk zwischenlanden, gute Möglichkeit, die Stadt zu entdecken ;D

...zur Antwort

Hallo :) First Class in die USA emfehle ich dir nicht, weil du fliegst maximal 12 h da lohnt es sich nicht so ;D Business ist auch sehr gut und die gibt es schon sehr günstig. Die Business Klasse nach New York mit Aer Lingus im Oktober (nur Hin) gibt es schon mit Steuern und ab München schon für 1100 € was für Business sehr günstig ist. Und die Business von Aer Lingus ist ziemlich gut ;D LG

...zur Antwort

Ich denke egal wo du sitzt, dir wird immer schwarz vor Augen. Das klingt zwar jetzt beleidigend aber stellst du dich im Fahrstuhl an eine bestimmte Stelle und dir wird nnicht schwarz vor Augen? Ich denke, deine Frage gehört eher zum Artz weil das klingt schon nicht gut wenn du schreibst das dir ständig fast schwarz vor Augen wird. Ich wünsche dir gute Besserung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.