.... ich war im November und anfang Januar in deer Laugunenstadt und kanndiese Monate wärmstens empfehlen, vorausgesetzt man hat die passende Kleidung und dazu gehört auch der Jajreszeit angepasstes Schuhwerk im Geapäck. Es ist ein Genuss die Stadt ohne die Touristenströme, die ansonsten das Jahr über die Lagunebnstadt heimsuchen für sich zu haben. Aber ich gestehe, ich war auch schon mal ganz spontan n Ende Juli dort und war überrascht dass es auch nicht unangenehm war. Konnte Kultir mit Baden am Lido verbinden. Auch ein Erlebnis, vor allem wenn man am Lido wohnt, vom Hotel direkt an den Strand. Ich brauchte dafür keine 5 min... Und die Restrauranst am Lido waren auch preisgünstiger. Ich fahre halt geerne nit den Booten durch die Stadt, steige aus wo es mir gef#llt und erkunde das jeweilige Quartier. Wünsche viel Spaß in Venedig. Floribär

...zur Antwort

Für mich ist Salo der schönste Ort am Gardasee, sommers wie winters. Im Januar war ich noch nicht dort, aber Mitte November. Man muss aber darauf einstellen, das einiges geschlossen ist, denn eine Wintersaison gibt es am Gardasee nicht. Generell bevorzuge ich die Westseite, die ital. Seite des Sees. Hierher kommen auch gerne die Mailänder. Abervielleicht um den Jahreswechsel herum ist schon etwas mehr los., da der 6.Januar in Italien Feiertag ist. Vieöl Spaß am Gardasee Floribear

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.