Hallo,

also "schön" ist ja immer ein relativer Begriff. Aber ich fahre seit mehreren Jahren nach Frankreich und auch hauptsächlich in die Region (Biarritz, Mimizan, Lit-et-Mix, Biscarrosse). Wir haben dort oft eine Ferienwohnung gebucht unter [url=http://www.atraveo.de/biscarrosse]Atraveo[/url] und waren immer sehr zufrieden. Der Strand ist, wie schön erwähnt, überall sauber und für Schwimmer bewacht, wegen der vielen Wellenreiter, Bodyboarder, oder auch des teilweise starken Wellengangs. Speziell in Biscarrosse ist der Südstrand meiner Meinung nach zu empfehlen, aufgrund der kleinen Restaurants. Sehr gutes Essen, insbesondere Meeresfrüchte und die geniale Sicht auf das Meer bei Sonnenuntergang. Unbezahlbar.

...zur Antwort

Hallo,

wenn du zum Beispiel aus Bordeaux nach Portiers fahren willst, fahr über Angoulême, das spart zum einen Maut und ist zum anderen auch noch n paar Kilometer kürzer. Die Strecke ist teilweise etwas kurvig, aber sonst in Ordnung. 10-15€ Ersparnis sind da drin!

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.