Also ich denke, das ist kein Problem. Meines Erachtens kann man ja gar nicht mehr eine Aufenhaltsgenehmigung nur für ein Land bekommen. Die Grenzen sind ja offen, es wird nicht kontrolliert und unter die Vier Freiheiten der EU fällt ja auch der freie Personenverkehr. Frag doch kurz beim örtlichen Bürgeramt vorbei, die geben immer gerne Auskunft.

...zur Antwort

Ach, diesen Spruch habe ich schon sooooo oft gehört. "Du wirst ja nicht satt! Du verpasst ja die ganze Kultur!" Alles Blödsinn. Es gibt auch in Griechenland ser schöne vegetarische Gerichte (übrigens gibt es auch dort Vegetarier). Wichtig ist nur, dass man ausdrücklich sagt, dass man Vegetarier ist. Denn sonst findet man, wegen Übnersetzungsfehlern doch plötzlich ein paar Fleischstückchen im Salat versteckt oder wird von einer Familie zum Lammdinner eingeladen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.