Hallo weissersand,

das dürfte von Palermo aus überhaupt kein Problem sein. Die sizilianische Busgesellschaft "Azienda Siciliani Transporti" (AST) fährt von Palermo aus auch in die kleinsten Dörfer. Die Tickets und Infos zu den Busstrecken bekommst Du in Italien in den Tabakgeschäften mit dem weißen T-Schild an der Tür: http://www.italien-inseln.de/verkehrsmittel/bus.html. Viel Spaß!

http://www.youtube.com/watch?v=hNHqlyIT9_U
...zur Antwort

Ich würde Dir für die Reise nach Costa Rica den Reiseführer "Costa Rica. Das komplette Handbuch für individuelles Reisen und Entdecken im Naturparadies Mittelamerikas" (Autor Detlev Kirst) vom Verlag "Reise Know-How" empfehlen. Er widmet sich, neben allgemeinen Tipps und guten Infos zum Land, auch in einem umfassenden Teil der Flora und Fauna von Costa Rica. Meiner Meinung nach gehört dieser Reiseführer ins Gepäck! Viel Spaß!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.