Es könnte gut sein, dass du das tschechische Karslbad meinst. Das ist einer der bekanntesten und traditionsreichsten Kurorte in Tschechien, mit viel alter Struktur in der Architektur und knapp 12 als Heilbäder genutzte heißen Quellen. Meine Großeltern waren vor einiger Zeit und fanden es sehr schön, allerdings auch sehr touristisch. http://www.karlsbad.cz/index.php?mylang=german

...zur Antwort

Istanbul lohnt sich natürlich auch im Winter. Was das Wetter angeht kann man natürlich Pech haben und es regnet bei niedrigen Temperaturen, man kann aber auch Glück haben, die Sonne scheint und die Temperaturen sind angenehm. Davon würde ich die Reise aber nicht abhängig machen. Was gibt es denn besseres als im Winter in ein Hamam Bad zu gehen, oder die vielen Museen, Paläste und Basare zu besuchen? Außerdem kommt dann beim Städtetrip nicht so ins schwitzen. :)

...zur Antwort

Fahr mit dem Bus in die Stadt, lass dich treiben, setz dich in einen Pub und genieß die Stimmung. London ist zu schade um an einem Nachmittag die Stadt abzuklappern. Ich würde spazieren gehen und dabei die Atmosphäre aufnehmen. Bei einem Spaziergang entdeckst du ausreichend Sehenswürdigkeiten. Such dir z.B. eine Sache aus, die du unbedingt sehen möchtest und erkunde zu Fuß die Umgebung. Aber wie Lotusteich schon geschrieben hat. Der Londoner Verkehr kann erbarmungslos sein. Verpass nicht deinen Flug!

...zur Antwort

Ich finde es ohnehin zu lästig im Urlaub das Handy mitzunehmen. Ich telefoniere ganz klassisch von einer Telefonzelle aus. Im Urlaub möchte ich nicht ständig erreichbar sein und vom Urlaub kann ich berichten wenn ich wieder daheim bin. Wenn das Handy aber bei dir zum Urlaub gehört, dann würde auch ich mir einfach ein neues Ladegerät kaufen. Zu Hause kannst du es ja auch über ebay etc. wieder weiterverkaufen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.