San Diego, ich war schon in beiden Städten.

San Diego ist die Stadt, die ich bevorzugen würde. L.A. ist mir persönlich wirklich eine Nummer zu groß, auch wenn es viel mehr zu sehen gibt. Als Urlauber findet man sich in San Diego viel schneller zu recht, in L.A. braucht man wahrscheinlich gleich ein paar Wochen.

...zur Antwort

Wenn Du FKK machen willst, fahre irgendwo anderes hin...meine Vorredner haben absolut recht mit ihrer Argumentation, aber selbst wenn Du es machen würdest (vielleicht an einem scheinbar relativ menschenleeren Strand), würde Dir bald die Lust vergehen. Du müsstest damit rechnen von unzähligen männlichen Asiaten umrundet zu sein, die Dich hemmungslos anstarren würden. Deine Würde, bei uns unantastbar, wäre in diesem Moment verloren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.