Diese Frage ist schon gut beantwortet, nicht preiswerter und keine Garantie und außerdem schlägt der Zoll auch noch zu wenn du Pech hast. Hab vor Jahren mal eine Kamera im Ausland gekauft, voll reingefallen, war eine billige Kunststofflinse drin.

...zur Antwort

Loy Krathong habe ich schon auf Phuket, in BKK und in Pattaya gefeiert, es war überall sehr schön und hat mir gefallen.
Beim nächsten Loy Krathong wollen wir nach Ayutthaya, ist ja nicht so weit von BKK entfernt.

Besonders stimmungsvoll wird in den alten Königsstädten Sukhothai und Ayutthaya und auch in Chiang Mai gefeiert.

...zur Antwort

Nach meiner Meinung ist es noch zu früh sich jetzt schon Preise einzuholen, die günstigsten Preise bekommst du nach meiner Erfahrung 5-6 Monate oder 3-4 Wochen vor dem Abflug. Herbst/Winter kommen auch neue Flugpläne. Emirates hat oft ( andere Fluglienien allerdings auch ) Sonderangebote, auch Etihad. Mein letzter Flug mit Emirates im Februar 2012 hat 579 Euro gekostet, allerdings hatte ich auf dem Hinflug 3,5 Stunden und auf dem Rückflug 1,5 Stunden Aufenthalt in Dubai Sonst schau hier : www.swoodoo.com/Flug

Viel Erfolg Einsatzplaner

...zur Antwort

Ich komme gerade u. A. aus Vietnam, zuletzt waren wir auf Pu Quok, mitgebracht habe ich gewürze z. B. eingelegte Pfefferkörner am Strang und handgearbeitete Armbänder die Glück und langes Leben bescheren sollen. Also nichts umwerfendes. Die anderen Antworten der Beantworter deiner Fragen haben Dinge aufgezählt, wie auch meine Mitbringsel die ich auch in Laos, Kambodscha und Thailand gesehen habe, also nichts Besonderes, außer dem Kaffee "TRUNG NGUYEN - GOURMET BLEND. Solltest du etwas Ausgefallenes entdecken lass es uns hören und sehen. Viel Spass in Vietnam

...zur Antwort

In der Rajvithi Soi 10 in Bangkok, am Ufer des Fleetes finden Sie mindestens vier verschiedenen Restaurants, in denen Sie malerisch am Fleetufer sitzend "Boat Noodles" genießen können. Dabei handelt es sich hier genau genommen gar nicht um Nudeln, sondern um Nudelsuppe, serviert in Schälchen zu ganzen neun Baht pro Stück. Die meisten Gäste, natürlich auch Thais essen manchmal mehr als 3 Schälchen mit dieser hervorragenden Nudelsuppe. Die thailändischen Suppen sind für mich immer wieder lecker, natürlich nicht zu scharf und immer frisch.

...zur Antwort

Hi, In den bekannten Urlaubsregionen kommt man mit englisch sehr gut zurecht. Schwierig wird es wenn man in die abgelegenen Regionen fährt, über Land. Die meisten tuen aber so als ob sie dich verstehen und schicken dich auch schon mal in die Pampas weil sie ihr Gesicht nicht verlieren wollen wenn sie etwas nicht wissen oder verstehen. Bisher , über 20 Jahre, habe ich fast alles bekommen was ich wollte und habe auch alles gefunden, halt auch durch die sehr freundlichen und hilfsbereiten Thailänder.

Gruß Thaichris69

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.