Also ich war mit meinem Mann und unseren Kindern vor etwa 4 Jahren auf Norderney. Mir hat schon die Überfahrt sehr gut gefallen. Die Insel ist wunderschön, die Dünen weit und es gibt ganz viele Hasen auf der Insel, was meinen Kindern sehr gut gefallen hat. Aber ich war nur auf Norderney, leider nicht auf den anderen Inseln, darum kann ich nur ein eingeschränktes Urteil geben. Hier mal die offizielle Internetadresse: http://www.norderney.de/index.cfm

...zur Antwort

In Bayern lohnt sich besonders der Wildpark Poing. Dort gibt es eine drollige Bärenfamilie zu bestaunen. Aber auch sonst lädt der Park ein Tiere zu beobachten. So gibt es dort zum Beispiel auch eine Flugschau. Und wenn die Kinder genug haben einen riesigen Spielplatz. Übernachtungsmöglichkeiten würde ich dir in München vorschlagen. Da gibt es alle Preisklassen und du bist schnell mi der S-Bahn in Poing. http://www.wildpark-poing.de/

...zur Antwort

Hallo, also die Isar bietet sich wunderbar zum Schlauchboot fahren an. Vor allem nach Bad Tölz bis Wolfratshausen, lohnt sich eine Fahrt mit dem Schlauchboot. Dort gibt es auch einige schwierigere Passagen zu überwinden. Ich habe das schon oft mit Arbeitskollegen gemacht und es hat immer sehr viel Spaß gemacht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.