Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Entschluss eine Karibik-Kreuzfahrt zu machen, es wird sicher ein unvergessliches Erlebnis! Für die Orientierung empfehle ich http://www.kreuzfahrtportal.de/hochseekreuzfahrten/karibik/

Persönlich hat mir von 3 Kreuzfahrten in der Karibik der Westen am besten gefallen. Mit unserem Reiseveranstalter haben wir Belize, Barbados und Honduras angelaufen, was uns überaus beeindruckt hat. Wir wären wirklich gern auch länger dort geblieben.

...zur Antwort

Ich war vor 2 Jahren in Saigon und habe allein für Essen und Trinken im Restaurant meist umgerechnet um die $5 bezahlt. Dabei hab ich auch mal ein Bierchen getrunken und europäisches Essen, wie z.B. eine Pizza verzehrt.

Saigon ist extrem günstig und man kann eine Menge Spaß haben. Ich empfehle aber auch mutig zu sein und an den Straßenständen zu essen. Dort kostet das Essen meist unter einem Euro und es ist überaus lecker.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.