Hallo chrylady,

Du ist bestimmt schon von Deiner Reise zurück, oder? Ich hatte auch mal damit geliebäugelt eine Reise nach Tasmanien zu machen - genauer (http://www.travelessence.de/australien/rundreise-angebote/) Eine Freundin von mir, die in Neuseeland work and travel gemacht hat, meinte auch es würde sich sehr lohnen und man könnte in kurzer zeit viel entdecken, da man nicht so lange Strecken zurücklegen muss. Welche Erfahrungen hast Du gemacht? Wenn man liest das man sogar Pinguine sehen kann. Ein Traum! Viele Grüße, D

...zur Antwort

Hallo! Ich kenne auch alle drei Städte...Mein Favorit: Kopenhagen! Oslo war mir zu groß, zu laut zu unübersichtlich. Die Promenaden am Hafen haben nicht sehr viel Charme, weil alles neu und modern ist. Kopenhagen ist romantisch und besonders das Viertel rund um den Nyham - also den neuen Hafen - ist wie das kleine Venedig gleich um die Ecke (auch wenn man das immer über Stockholm sagt). Es gibt kleine und tolle Bars und Restaurants. Das hat uns damals am besten gefallen, aber jeder verbringt seinen Aufenthalt anders. Wir sind beim Städtetrip eher die Müßiggänger. Von einem Café ins nächste und die Stadt auf sich wirken lassen. Viele Grüße,D

...zur Antwort

Ich persönlich würde immer einen Campingplatz bevorzugen. Überall vor allem auf den Rastplätzen stehen Schilder und die Touristen werden gewarnt, dass Verbrecher immer wieder Touristen auf übelste Art überfallen. Außerdem gibt es auch ganz tolle Plätze auf denen man auch in der Hauptsaison seine Ruhe haben kann.

Viele Grüße, Dominik

...zur Antwort

Hallo! Ich war vor zwei Jahren mit www.velociped.de im Elsass unterwegs. Vielleicht findest Du dort etwas. Ich war sehr zufrieden! Berichte mal für was Du Dich entschieden hast :-)

Viele Grüße, Dominik

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.