Es gibt vieles zu sehen in WIEN. Ich würde mit den Kindern nach Schönbrunn in Zoo gehen(U4 Station Hietzing). Sehr SCHÖN. Auch das Haus des Meeres ist für Jung und Alt sehenswert. (sehr zentral gelegen. Mariahilfer Straße – U3 Station Neubaugasse) Dann natürlich der Prater. Dort kann man mehr als 2 Tage verbringen. Als Hotel, falls nicht so viel ausgeben willst, würde ich das A&O am Hauptbahnhof empfehlen. Sehr gut an die U-Bahn angebunden und das Familienzimmer ist recht groß. Kein Luxus, aber sehr sauber, sehr günstig und vor allem sehr gut gelegen. Was ich euch dringend empfehle, ist die öffentlichen Verkehrslinien zu benutzen. Parken in Wien ist sauteuer. Dann wünsche ich noch viel Spaß! Langweilig wird es sicherlich nicht.

...zur Antwort

Das ist regelrecht unverschämt. Zumal, wie du sagst die Endreinigung bezahlt hast. Ich würde sie ignorieren und sollte sie weiterhin keine Ruhe geben, bei AirBnB melden. Zuerst Hunde erlauben, danach Geld extra verlangen, einen rausjagen weil der nächste zu früh kommt, geschweige die Geschichte mit den Hundehaaren. Wie will sie es wissen ob sie von deinem Hund sind? Vielleicht hat sie selber vorher nicht richtig geputzt.

...zur Antwort

Ruf doch am Flughafen an und frage..Sie können doch am besten Auskunft geben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.