Auch wenn ich Las Vegas nicht für romantisch halte.....

Ich könnte mir vorstellen auf einem Schiff zu heiraten. Ein Kapitän hat das Recht eine Trauung durchzuführen... vllt in der Karibik?!?!?

...zur Antwort

Etwas Vorsicht würde ich schon walten lassen. Also keine Speiseeis, wenn du dir nicht sicher bist, dass es gut gekühlt werden konnte, ausserdem schmeckt es eh nicht wie in Italia!!! Salat und ungekochtes Gemüse auf den Märkten mit Vorsicht. Leitungswasser würde ich in ganz Südamerika nicht trinken! Wasser ist so billig, da bitte nicht dran sparen.

...zur Antwort

Das alte Dörfchen Zmutt ist ein absoluter Hingucker. Von Zermatt geht man vllt 1-2h hinauf. Von dort erstreckst sich dann das Tal auf der Nordseite des Matterhorns unter der berüchtigten Matterhornnordwand. Dort einmal lang zu spazieren ist einfach toll!!!

...zur Antwort

Ich wäre mit Tunesien im Winter vorsichtig. Es sind nicht umsonst die Winterregenländer rund um das Mittelmeer. Zum Baden wird es schon richtig kalt und am Strand liegen erst recht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.