Sevilla ist eine tolle Stadt für junge Leute und hat sehr viel zu bieten! Es gibt dort sehr viele Studenten und die Stadt ist sehr international. Es gibt sehr gute Ausgehmöglichkeiten, ein breites kulturelles Angebot und schöne Cafés und Retsaurants. Was der Stadt fehlt ist allerdings ein Strand oder eine andere Möglichkeit sich im Sommer zu erfrischen.

...zur Antwort

Ja, für Traumstrände gehst du tatsächlich am besten an die Algarve. Ich bin ein Fan von Lagos. Ansonsten gibt es auch an der Westküste sehr schöne Strände, die man allerdings sehr schlecht ohne Auto erreicht. Eine Ostküste gibt es nicht!

...zur Antwort

Da würde ich dir die Bücher von Isabel Allende empfehlen, v.a. "Das Geisterhaus" ist ein wunderschönes Familienepos mit viel chilenischer Geschichte (davon gibt es auch eine sehr gute Verfilmung)!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.