Hallo Platinum7!

Ich würde dir entweder in Italien den Campingplatz San Marina di Venezia empfehlen. Es gibt zahlreiche verschieden tolle Bungalows(kleine Häuser), eine große Poolanlage, nur 5 min zum Strand,...Weiters liegt es an der Küste von Venedig und fährt mit dem Boot nur ungefähr 35min nach Venedig. 

Ein zweites super Hotel in Kroatien wäre das Hotel Valamar Isabella Island Resort. Es liegt auf einer kleinen hoteleigenen Insel namens Sveti Nikola vor Porec. Von Porec aus wird man kostenlos mit einem Boot auf die Insel gebracht. Die Insel verfügt über Bungalows Hotelzimmer, Suiten,... . Außerdem hat es weiße Sandstrände und zahlreiche sporliche Aktivitäten. 

Hier findest du nähere Infos: 

San Marina di Venezia: https://christophs-journey.jimdo.com/italien/camping-marina-di-venezia/

Valamar Isabella Island Resort: https://christophs-journey.jimdo.com/kroatien/valamar-isabella-resort/

Mfg. CChrisi

...zur Antwort

Hallo platinum7! Ich würde dir zwei wunderschöne Hotelkomplexe vorschlagen. Der eine ist in Italien: San Marina di Venezia an der Küste von Venedig. Die Unterkunft besteht aus zahlreichen super Bungalows!!

Ein weiteres super Hotel ist das Valamar Isabella Island Resort. Es liegt auf einer zauberhaften kleinen Insel namens Sveti Nikola vor Porec. Man wir mit einem hauseigenen Boot von Porec direkt auf die kleine Insel gebracht. (natürlich kostenlos)

Hier findest du weitere Infos dazu:

Valamar Isabella Island Hotel: (Kroatien) https://christophs-journey.jimdo.com/kroatien/valamar-isabella-resort/

Marina di Venezia: (Italien) https://christophs-journey.jimdo.com/italien/camping-marina-di-venezia/

Mfg. CCChrisi

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.