Das kommt ganz darauf an, wo Du in der Stadt bist. Falls Du am Flughafen bist, dann lohnt sich fast kein Besuch der Stadt. Rush hin - hoch auf den Eiffelturm - rush zurück.

Bist Du an einem der Bahnhöfe, dann kannst Du schon ein bisschen was sehen. Der Gare de l'Est liegt nah zu Montmatre, dem malerischen Stadtteil auf den Hügel. Dort kannst Du hoch zur Sacre Coeur und hast einen tollen Blick auf die Stadt.

...zur Antwort

Auf der Homepage der Airlines findet man zu all diesen Fragen reichlich Auskunft. In der Regel sind bei diesen "non-budget" Airlines zwei Stücke Handgepäck erlaubt, es sollte aber in die overhead Locker reinpassen. Hier ist der Link von SAS: http://www.flysas.com/de/SAS-Osterreich/Reiseinformationen/Gepack/Handgepack/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.