Den richtigen Parkplatz am Flughafen in Hamburg hast du sicherlich schon gefunden, dazu möchte ich meine Erfahrung mit einem Parkplatz am Hamburger Flughafen gerne auch teilen. Also persönlich reise ich sehr oft alleine und lasse mein Auto gerne bei https://www.5star-parkandfly.de/ , wobei sie sehr tolle Preise zu langzeitparken haben. Das beste finde ich, dass sie auch extra Dienste anbieten, wie Tiefgarage parken, TÜV, Reinigung, Inspektion und vieles mehr, wobei es ganz nützlich sein kann, wenn man mehrere Tage verreist und keinen hat, der sich um das Auto kümmern kann.

Somit kann ich ihre Dienste jedem weiterempfehlen und hoffe auch, dass ich euch eine Hilfe dabei war.

LG

...zur Antwort

Ich werde es auch mal Besuchen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.