Auf alle Fälle: Poznan (Posen).

Total schön und von Berlin aus gut zu erreichen.

Schaut hier:

http://www.poznan.pl/mim/public/turystyka/index.html?lang=de

...zur Antwort

schlimmstenfalls kann euch die schlechteste Kabine an Bord erwarten- wo immer sie auch liegt -

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber: Es kann auch genau das Gegenteil eintreten.

Ich selbst hatte mit einer Glückskabine mal "Glück" - war eine Außenkabine mit uneingeschränkter Sicht zum Preis einer Innenkabine......

Bleibt locker - ihr haltet euch die wenigste Zeit in der Kabine auf - das garantiere ich euch. Freut euch auf eure Reise -allen Unkenrufen zum Trotz. :-))))

...zur Antwort

http://www.stage-entertainment.de/musicals-shows/tarzan-hamburg/ticketshop.html?url=http://www.ticketonline.de/tickets.html?affiliate=M10&fun=erdetail&doc=erdetaila&sortby=&sortdirection=&erid=481214&calendarOverview=view&jumpIn=&month=6&year=2013&language=de

es gibt auch Vorstellungen um 15 Uhr (hat eine Berlinerin ergoogelt)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.