Das geht bei Emirates auch telefonsich, habe ich im letzten Jahr auch gemacht! Lasse dich bei Emirates an das Skywards-Team weiter verbinden, die machen das auch am Telefon. Mir hatte man vorher auch gesagt, ich müsse die Coupons schriftlich nach UK einreichen... Einfach hartnäckig bleiben ;-)

...zur Antwort
B - Reisebüro, meinen Wünschen wurde immer entsprochen

Ich kann mich molle nur anschliessen. Auch ich habe ein super Reisebüro für mich gefunden, welches mir auch individuelle Reisen vermitteln kann. Auf der Suche nach einem guten Reisebüro, welches auf meine Wünsche eingeht, habe ich vor Jahren die Erfahrung gemacht, dass ich in einer Filiale von einem grossen, deutschen Reisenabieter war und man mir keinen Flug nach München buchen konnte ... Man sei nicht auf Linienflüge spezialisiert! Hilfe! Ich würde mir ein kleines und unabhängiges Büro suchen, wo die Mitarbeiter noch Spaß an ihrem Beruf haben und dies auch zeigen. Ob nun ein Flug 20,00 € mehr im Reisebüro kostet, interessiert mich nicht. Wäre ich jetzt von den Flugausfällen betroffen gewesen, wäre ich froh gewesen, einen Ansprechpartner zu haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.