Wenn du dir auf Mallorca ein Ferienhaus kaufst, ist das garantiert teurer, als wenn du irgendwo in Osteuropa in der "Pampa" was suchst. In welche Richtungs hast du denn da gedacht? Tja, und lohnen tut es sich wohl erst dann, wenn du min. 2-3 im Jahr hinfährst, das Haus muss schließlich auch in Schuss gehalten werden. Aber da kommt es auch auf die Entfernung an, 500km fährt man eher mal als 1000km... Momentan würd es für mich nicht in Frage kommen, aber vielleicht später mal, wenn ich in Rente bin und genug von der Welt gesehen hab. Der Vorteil ist halt, dass man genau weiß, wo man Urlaub machen wird und was für Gegebenheiten man vorfindet.

...zur Antwort

Ich finde, dass sich Griechenland immer lohnt, aber wenn man Hitze nicht gut verträgt, ist August vielleicht nicht der richtige Monat. Wenn es für dich/ euch aber kein Problem ist, würde ich euch schon zu einer Reise raten, denn Griechenland hat viel zu bieten!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.