Hi :) Würde auch mehr zu Südamerika raten. Was die Sicherheit angeht ist Südamerika wohl auch eher zu empfehlen. Eine Freundin von mir war auch in Südamerika mit der gleichen Organisation mit der ich schon ein paar mal gereist bin, nämlich Academical Travels. Sie hatte so gut wie keine Spanischkenntnisse und ist prima zurecht gekommen. Vor Ort hat sie eben von der Orga nen Spanischkurs bekommen und auch sonst ne gute Vorbereitung auf ihr Projekt. Ich würd mich einfach mal mit denen in Verbindung setzen und das Thema Spanischnivea besprechen, hier mal der Link http://www.auslandspraktikum.in/

Viel Spaß in Südamerika schon mal ;)

...zur Antwort

Hallo HillSide :)

Ich würde Dir Thailand empfehlen. Wie einer meiner Vorredner schon sagte; Hawaii kann das Budget ganz schön strapazieren, ist nicht gerade billig. Thailand bietet auch sehr viel, je nach dem was du suchst. Nachtleben in Bangkok, unberührte Strände genauso wie Tourihochburgen mit Party und nightlife. Oder auch unberührte Natur und weit und breit kein Touri in der Zentralregion des Landes.... LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.