HILFE!! Ryanair storniert meinen Flug und will ihn mir auch nicht zurück zahlen!!

Hallo,

ich bin mehr als verzweifelt!! Ich habe vor einigen Wochen einen Hin- und Rückflug für 2 Personen nach Berlin über Ryanair gebucht. So gut und so schön!! Hat auch alles wunderbar geklappt..angenehmer Preis und alles...

Dann haben die letzte Woche abgezogen. Da aber irgendwie was nicht meinem Konto in Ordnung war konnte es nicht abgebucht werden. Ich habe noch am selben Tag die Überweisung gemacht und es wurde auch noch am selben Tag abgebucht!!

Nun bekomme ich gestern eine Mail von Ryanair, dass die meinen Flug storniert haben, weil ich nicht gezahlt habe?!

Ich hab sofort bei der Hotline angerufen...nach 6 Minuten Warteschleife wurde mir dann in einem gebrochenen Englisch erklärt, dass ich halt Pech gehabt habe! Und das die das Geld nicht zurück überweisen werden! Ich solle das gefälligst selber klären. Und den Flug werd ich auch nicht antreten können! Punkt aus Ende!! Ich hab dann natürlich meine Bank angerufen aber die können das Geld nicht zurück holen, da ich selbst es hinüberwiesen habe!!

Nun bin ich absolut verzweifelt!! Ich wollte jetzt diesen Freitag, den 4.6. fliegen...ich hab ja auch schon meine Bordkarte und alles ausgedruckt!! Verstehe das alles irgendwie nicht. Die haben mein Geld, das hab ich schwarz auf weiß vom Kontoauszug...ja selbst ein Fax mit Schreiben und Kontoauszug hab ich hingeschickt!!! Was soll ich denn jetzt machen????

Flug, Ryanair

Meistgelesene Fragen zum Thema Ryanair