Zypern im Winter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zypern im Winter ist eine prima Idee. Die Insel gilt zu dieser Zeit als wärmste Region im Mittelmeer. Darum fahren hier gerne Langzeiturlauber hin und darum verlegen Sportler gerne ihr Trainingscamp hierher. Für allerlei Aktivitäten bis hin zum Bad im frischen Meer ist diese Reisezeit ideal. Schau mal hier die Kimadaten für Larnaca: http://www.eklima.de/?d=klimadaten&s=Larnaca&o=&i=288&z=Zypern#Zypern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich war früher mit meinen Eltern zweimal im Winter in Zypern und fand es toll!

Das Wetter war klasse und es gab auch so genug zu tun. Wir sind viel auf der Insel unterwegs gewesen und haben sie mit dem Auto erkundet. Wir hatten einen Ortskundigen dabei. Das war klasse.

Unter anderem sind wir so in eine echte griechische Hochzeit gekommen. Das war ein tolles Erlebnis. Man hat uns dort spontan zum Mitfeiern eingeladen.

Ebenso gibt es viele Sehenswürdigkeiten auf beiden Teilen der Insel. Ich glaube aber, wir waren hauptsächlich auf dem griechischen Teil. Der soll wohl auch ein bisschen schöner sein. War zumindest damals so. Weiß nicht genau, ob es noch heute so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?