Zwischenstopp in Narita: Wo lohnt es sich unterzukommen?

1 Antwort

Auslandsjahr Japan: eine gute Idee?

Ist es eine gute Idee, ein Auslandsjahr in Japan zu verbringen? Ich plane für ein Jahr nach Tokio zu gehen, bin mir aber wegen dem Reaktorunglück noch etwas unschlüssig. Wer von euch war nach dem Reaktorunglück in Japan und kann mir berichten, wie es war? Na ja meine Eltern sind auch nicht gerade sehr begeistert von meiner Idee, aber ich möchte diesen Schritt wagen. Deshalb brauche ich unbedingt jeden Rat, den ich bekommen kann.

...zur Frage

Japan reise (Tokyo). wo am besten Geld umtauschen?

Ich werde diesen dezember nach tokio fliegen. aber wo ist es am besten und rentabelsten sein geld zu wechseln (euro in yen)? Sind die wechselstuben am Narita Airport empfehlenswert? Ich hab gehört, an deutschen flughäfen kriegt man weniger raus.

...zur Frage

23 Tage in Tokio! Wieviel Geld werde ich brauchen?

Ich werde im Dezember für 23 Tage nach Tokio Fliegen. Eine unterkunft (kostenlos) habe ich bei einer Freundin. Allerdings würden mich die kosten für den Stadtbesuch generell interessieren. Sprich, Metro, essen/trinken, Eintritt(tokyo tower/Clubs). usw. Werden ca. 650euro reichen?

...zur Frage

Gibt es in Tokio Solarien?

Habe erfahren, dass sich Japaner nicht in die Sonne legen, weil ihnen weiße Haut besser gefällt. Gibt es folglich auch keine Solarien in Tokio und anderswo in Japan?

...zur Frage

Schlüpfer-Automaten in Tokio?

Ein Bekannter erzählte mir neulich, dass es in Tokio Automaten geben soll aus denen man sich getragene Damen Unterhosen kaufen kann. Stimmt das tatsächlich?

...zur Frage

Wo kann man in Tokio günstig essen gehen?

Die Lebenshaltungskosten sind in Japan sehr viel höher als bei uns. Weiß jemand, wo man günstig essen gehen kann oder sollte man sich schlicht im Supermarkt eindecken und das Restaurant "für gut" lassen? Wer hat Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?