Zwischenstopp in Ljubljana bei Fahrt durch Slowenien?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Altstadt von Ljubljana ist wirklich schön und mit 1 -2 Nächten auch ein schöner Urlaubseinstieg. Ungeachtet davon, dass ich Slowenien ohnehin mag: ICH würde es machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ljubljana ist super! Wenn die Stadt auf eurer Route ligt, solltet ihr auf jeden Fall einen Zwischenstopp machen! Ich hab sonst auch immer mehr Lust auf Natur als auf Städtereisen, aber einen Tag kann man sich ja schon mal nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf alle fälle. leider assoziiert man die gegend oft mit negativem und ist deshalb wenig interessiert am östlichen europa, obwohl es so viel schönes zu bieten hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?