Zwischenstopp Houston 10h

0 Antworten

Flug mit 2 Stunden Zwischenstopp. Kann ich kurz aus und wieder einchecken?

Wenn ich von Berlin nach Rimini fliege, und in München den Flieger wechseln muss. Kann ich dann, während ich in München warte, kurz auschecken? Der Aufenthalt in München ist für 2 Stunden angesetzt.

...zur Frage

Stopover Sao Paulo -> Stadt besichtigen

Servus, ich habe für meinen Flug MUC-Buenos Aires jeweils ca. 6h Stopover in Sao Paulo. Lohnt es sich die Zeit für einen kurzen Abstecher in die Stadt zu machen? Falls ja, wie sind die Einreisebedingungen und wie komme ich am besten/schnellsten in die Innenstadt und wieder zurück?

Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Welche Airlines bieten kostenlose Hotelübernachtungen auf einer Zwischenlandung an?

Ich habe gehört, dass Malaysian Airlines die Unterkunft und Verpflegung in Kuala Lumpur bei einem längeren und flugplanbedingten Zwischenstopp übernimmt. Übernehmen diese Kosten auch andere Fluggesellschaften? Wo kann man eine Übersicht im Internet dazu finden? Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Gelbfieberimpfung bei Flug von Kolumbien nach Sao Paulo (Brasilien)?

Hey, Ich befinde mich auf einer 6 Monatigen Rundreise durch Südamerika. Irgendwann habe ich meine Pläne über den Haufen geschmissen und befinde mich inzwischen in Peru, was eigentlich gar nicht mein Plan war. Deswegen habe ich auch keine Gelbfieberimpfung. Mein Rückflug geht jedoch von Brasilien aus zurück nach Deutschland, weswegen ich von Kolumbien nach Sao Paulo fliegen wollte und nach etwa 2 Wochen in Brasilien würde ich dann nach Deutschland fliegen. Meine Frage ist: komme ich überhaupt nach Brasilien zurück ohne eine Gelbfieberimpfung? Oder muss ich mich impfen lassen um diese 2 Wochen in Brasilien zu bleiben? Würde theoretisch auch eine Gelbfieberunbedenklichkeitsbescheinigung von irgendeinem Arzt reichen? Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Visum Kenia bei Condor-Flug via Nairobi nach Mombasa

Ich hätte eine weitere Visa-Frage für Kenia. Wir fliegen mit Condor von Frankfurt via Nairobi nach Mombasa und möchten das Visum direkt in Kenia bei der Einreise beantragen. Nachdem wir in Nairobi nur ca. 1 Stunde Zwischenstopp machen, wäre die Zeit etwas kurz für Visum, etc.

Hatte schon jemand (Visa-)Erfahrung mit Condor-Flügen nach Mombasa via Nairobi? Muss man das Visium schon in Nairobi (bei der ersten Landung in Kenia) beantragen oder erst in Mombasa (Zielflughafen) beim Verlassen des Flughafens?

Wäre für eure Infos bzw. Erfahrungen dankbar!

LG Martin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?