Zwischenstopp auf dem Weg von Süddeutschland nach Spanien?

1 Antwort

Das mag sich jetzt wie eine nicht-antwort anhören, funktioniert erfahrungsgemäss aber hervorragend in solchen fällen bei mir: die 21 euro für den aktuellen Guide Michelin France http://tinyurl.com/nl3puf opfern und dann, wenn man müde ist, ein passendes hotel oder pension da drin finden, wo man gerade ist. Seit ich mich auf diese methode verlasse, ist meine enttäuschungsrate was preis/leistungsverhältnis betrifft praktisch auf null gegangen. Wem das zu spontan ist, empfehle ich mit dem guide vorher ein paar haltepunkte (ich sag mal zwischen Lyon und Montpellier) zu planen und dann die dort empfohlenen hotels im internet zusätzlich zu googeln um sich einen eindruck durch die fotos zu verschaffen. Mit diesem verfahren habe ich einige der (positiv) überraschendsten logiererlebnisse meines lebens gehabt bisher.

Hat man das Oktoberfest an einem Tag komplett erlebt?

Wir überlegen gerade ob wir auf's Oktoberfest fahren sollen. Da wir noch nie da waren, können wir uns auch absolut nicht vorstellen wieviele Tage dafür einplanen sollten. Reicht da ein Tag aus oder sollen wir lieber 2 Tage mit einer Übernachtung planen? Was meint Ihr?

...zur Frage

Mit dem Auto Ruhrgebiet in die Pyrenäen, wo in Frankreich lohnt sich ein Zwischenstopp?

Wir werden uns vermutlich zu zweit auf den Weg vom Ruhrgebiet in die französischen Ruhrgebiet, südlich von Lourdes aufmachen. Da wir beide nicht so gerne Auto fahren und nicht besonders ausdauernd darin sind, werden wir einen Zwischenstopp einlegen müssen. Wo auf der Strecke lohnt sich ein Stopp, evtl. eine kurze Besichtigung, kleine Wanderung etc. und eine anschließende Übernachtung? Am leibsten hätten wir natürlich etwas in der Natur, es dürfte aber auch ein Städtchen etc. sein.

...zur Frage

Mit dem Auto nach Glasgow, welche Strecke wählt man von Düsseldorf aus?

Guten Morgen!

Könnt ihr mir helfen was die Strecke Düsseldorf - Glasgow mit dem Auro angeht? Welche Strecke auf dem Land und welche Fährverbindung ist bei dieser Strecke die beste?

...zur Frage

Wie viele Tage sollte ich für einen Zwischenstopp in Sydney einplanen?

Ich habe heute im Reisebüro einen günstigen Flug nach Neuseeland mit der Qantas angeboten bekommen und ich hätte dabei die Möglichkeit eines Zwischenstopps u.a. in Sydney. Die Stadt würde mich schon sehr interessieren. Wie viele Tage sollte ich wohl einplanen, um einen groben Überblick über die Stadt zu bekommen? Ich habe so an 3-4 Tage gedacht, was meint ihr?

...zur Frage

Lohnt sich ein Tagesausflug von Dubai aus nach Musandam im Oman?

Wir werden im Februar einige Tage in Dubai auf einem Zwischenstopp verbringen und unser Programm ist eigentlich schon recht stramm. Nun erzählten uns Bekannte von der Schönheit Musandams im Oman. Würde sich ein Tagesausflug dorthin lohnen, oder müsste man doch besser eine Übernachtung mit einplanen?

...zur Frage

Wo gibt es in Deutschland die längste Outdoor Inliner Strecke?

Freunde von mir wollen nächstes Jahr mal einen Ausflug zu einer richtig langen großen Rollerbladertour starten. Wo in Deutschland findet man die längste, schön ausgebauteste Strecke dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?