Zwischenstop auf dem Weg nach Messanges

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben damals auf dem gleichen Weg in der Gegend um Tours in einem Dorf übernachtet. Leider weiß ich den Namen nicht mehr. Aber das war ein Routiers-Hotel, davon gibt es mehrere. Da haben wir sehr gut und günstig gegessen und übernachtet!

Beim übernachten würde ich die Hilfe von ViaMichelin(dot)com in Anspruch nehmen, dort werden bei Bedarf auch Übernachtungen angezeigt.

Für den Zwischenstopp in Paris hab ich noch ein Schmankerl vor etwa 1 1/2 Wochen gefunden.

Les années Scooter 23, rue Faidherbe – 75011 Paris (M) Faidherbe-Chaligny, Tél. +33.1.46.59.47.90, geöffnet Montag bis Freitag von 10 bis 19 Uhr, am Samstag von 14 bis 18 Uhr. http://lesanneesscooter.over-blog.com/ Das Geschäft und Museum für alte Roller, Reparatur und Restaurierung. Verleih von alten Motorrädern und Kabinenwagen wie Messerschmitt, BMW-Isetta, Vespa, Maicoletta...

Was möchtest Du wissen?