Zwischen Bristol und Wales mit dem Mietwagen unterwegs - interessante Orte?

1 Antwort

Also da würde ich auf jeden Fall einen Abstecher nach Bath machen! Das schreit mich hier quasi an :)

Bath ist wirklich schön! Wenn ihr da seid, dann fahrt also unbedingt hin!

Interessante Städte in Finnland?

Welche Städte sind in Finnland eigentlich besonders interessant und sehenswert? Ich habe gehört, dass Helsinki nicht so eine schöne Stadt sein soll. Womit habt ihr bessere Erfahrungen gemacht? Natürlich fahre ich vor allem wegen der Landschaft, aber vielleicht gibt es auch lohnenswerte Städtetrips.

...zur Frage

Ward ihr in Wales?

Habt ihr schon einmal eine Reise nach Wales unternommen?

Wo seid ihr hin gereist?

Welche Orte, welche Sehenswürdigkeiten habt ihr euch angeschaut?

Gebt mir mal ein paar interessante Erfahrungen oder Tipps bitte :)

Danke ;)

...zur Frage

Kann man Malta auch gut mit dem Bus erkunden?

Wir fliegen im Juli nach Malta und überlegen noch, ob wir uns einen Mietwagen ausleihen sollen. Wie sind die Busverbindungen auf der Insel? Kann man die Interessanten Orte auch per Bus gut erreichen und ein Mietwagen wäre somit nicht zwingend notwendig? Wie waren eure Erfahrungen auf der Insel?

...zur Frage

Bernsteinstraße in Slowenien?

Wie ist die Bernsteinstraße in Slowenien? Gibt es da viel unterwegs zu sehen, ist die Landschaft besonders reizvoll? Oder ist es am Ende auch nur eine ganz normale Straße, die halt mal wichtig war und einen interessanten Namen hat?

...zur Frage

Welche Orte sind in Kasachstan, außer Astana, interessant?

Hallo!

Ich plane eine Reise nach Kasachstan und wir fliegen ja schon nach Astana und wollen von dort aus natürlich auch in Land fahren um die unendliche Weite der nAtur zu sehen.

Welche Orte in dem Land könnt ihr mir empfehlen, hoffentlich war schon mal jemand dort:-)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?