Zweifache Einreise nach Thailand innerhalb 30 Tagen ?

1 Antwort

Die alte ist bei deiner Ausreise ungueltig geworden. Du bekommst eine neue. Als Deutscher auch auf dem Landweg 30 Tage, als beispielsweise Oesterreicher oder Schweizer nur 15 Tage.

9 Tage Urlaub zum Preis von 8 Tagen gebucht - Reise ist aber nur 8 Tage. Was kann ich tun?

Ich habe einen Urlaub für 9 Tage gebucht welcher vom 05.09.10 bis zum 14.09.10 gehen soll. Nun sind die Flugzeiten raus - der Hinflug nach Antalya geht 19:15 ab Tegel so das wir mit Flugzeit und Zeitverschiebung ca. 22:15 in Antalya landen. Von dort ist es nochmals wenigstens 1 Stunde bis zum Hotel so das wir frühestens 23:15 am 5.09.10 im Hotel ankommen werden. Der Rückflug ist für den 14.09.10 6:30 ab Antalya geplant so das wir spätestens 03:00 Uhr im Hotel abholt werden. Dies sind aber nur 8 Tage und 4 Stunden und nicht 9 Tage Urlaub wie gebucht. Was kann ich tun? Gibt es schon Urteile zu diesem Problem? Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann und bedanke mich jetzt schon für die Hilfe, mit freundlichen Grüßen Frank Krüger

...zur Frage

Kein Rückflugticket bei Einreise in die USA

Hallo, ich möchte über die USA (Alaska) nach Kanada reisen. Ich habe gelesen, ich brauche ein ESTA für die USA, und kann mehrmals einreisen innerhalb von 90 Tagen. Richtig? Wenn ich nach diesen 90 Tagen nochmal on die USA möchte, ist das problemlos möglich ein neues zu bekommen? Ich habe nun kein Rückflugflugticket, denn ich möchte über Land, Boot oder Kleinflugzeug nach Kanada. Bei den Bestimmungen stand, dass ich ein Rückflugticket oder Weiterflugticket (darf nicht Kanada sein) benötige. Ist schon mal jemand in die USA gereist und über die Grenze rüber? Jemand eine Idee, was ich machen kann?

Danke

...zur Frage

90 Tage Thailand Urlaub mit 60 Tage Visum

Hallo erstmal... Fliege am 12Dec. bis 13Mar. nach Thailand...hab mir heute ( stressfrei) auf dem Thailändischen Konsulat in MUC ein TR Visum mit Einmaliger Einreise also 60 Tage Aufenthaltsgenehmigung ausstellen lassen...meine Frage da ich aber 90 Tage bleibe würde ich gerne wissen ob das ausschließlich mit der 30 tägigen Verlängerung über das Immigration büro möglich ist oder kann ich einfach nach 60 tagen ausreisen und über den Landweg (15tage visum bei wieder Einreise) wieder Einreisen... Und könnte es irgenwelchen stress geben bei der Fluggesselschaft oder der Einreise da mein Flug ja erst nach 90 tagen wieder von Bangkok aus nach Hause geht??

MfG

...zur Frage

Thailand und Indonesien - Visa?

hallo, eine Freundin und ich wollen im Winter 3 Monate durch Südostasien reisen (Thailand, Malaysia, Indonesien und evtl noch Vietnam) Jetzt haben wir mit den Visabestimmungen ein paar Probleme, weil wir haben NUR das Hin und das Rückflugticket (3Monate später) von und nach Bangkok gebucht und sonst noch keine Planung wann wir wo sind. Meine Frage deshalb: Kann ich in Thailand auch OHNE RÜCK- ODER WEITERREISENACHWEIS für 30 Tage ohne Visum bleiben? Oder Kann es sein dass die Fluggesellschaft mich nicht mitnimmt in München? Zu Indonesien: Mir wurde gesagt dass ich ohne einen Nachweis zur Weiterreise innerhalb von 30 Tagen nicht einreisen darf, stimmt das? Oder kann ich am indonesischen Flughafen auch für diese 25 USD mein 30 tage visum bekommen? Das Problem bei unserer Reise ist einfach die Spontanität, die nicht verloren gehen soll durch solche Sachen.. Würdet ihr uns für beide Länder die 60-Tage Visa empfehlen oder bringt mir das auch ncihts wenn ich kein Rückreisebeweis habe?

VIELEN DANK FÜR DIE ANTWORTEN, wir brauchen dringend welche :)

Liebe Grüße

...zur Frage

40 Tage in Südostasien Visum?

Hallo

Bin für knapp 40 Tage in Thailand und warscheinlich noch Kambodscha. Ab 30 Tagen brauch man ja eigentlich ein Visum.

Bekomm ich erneut 30 Tage Aufenthaltsgenehmigung wenn ich aus Kambodscha nach Thailand einreise, sodass ich mir ein Visum sparen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?