Zwei Wochen Hawaii?

1 Antwort

2-3 Inseln ikn zwei Wochen das passt!

Habe ich vor einigen Jahren auch so gemacht (Maui, Kauai und Oahu) für Big Island fehlte die Zeit. Vorrausgebucht hatte ich allerdings nur die erste Nacht ( damit es keine Probleme bei der Einreise gibt. Für alles andere habe ich vor Ort z.T. sensationelle Sonderangebote gefunden, insbesondere die Coupons in den Heftchen "This week in ... " oder "This month in .. " waren sehr hilfreich. Der Gipfel : bei Benutzung einer bestimmten Kreditkarte gab es - 2 lokale Flüge ( Maui-> Kauai ; Kauai -> Oahu ) - 3 Nächte EZ mit FR im SheratoCoconut Beach - 4 Tage Mietwagen ( jap. Kleinwagen ohne Kloma , aber Upgrade zum Mustang Convertible) für 69,- $

Unvergesslich auch Übernachtungen im Zelt in den Nationalparks. Die sind aber streng limitierd und die muss man vorher reservieren.

Was möchtest Du wissen?