Zwei Tage nur für uns - fällt euch auf die schnelle ein romantisches Reiseziel ein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo katrina,

vielleicht ein Kurztrip nach Regensburg? Dort kann man gemütlich durch die Altstadt bummeln, im Stadtpark spazieren gehen oder Picknicken (je nach Wetter) oder sich im Saunaparadies des Westbades eine Auszeit zu zweit gönnen.

Wenn ihr lieber raus wollt aus der Stadt, dann wäre evtl einer der bayrischen Seen eine Idee, zum Beispiel der Chiemsee oder Starnberger See. Dort kann man prima wandern oder am See entlang spazieren.

Viele Grüße, Isa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das noch aktuell - denn ich habe einen tollen Tipp für ein romantisches Reiseziel: fahrt ins Romantik Hotel Waxenstein in Grainau bei Garmisch - ein ****Sterne Hotel am Fuße der Zugspitze. An einem sonnigen Hügel gelegen bietet das Hotel einen atemberaubenden Blick auf Deutschlands höchsten Berg - die Zugspitze! Alle Informationen zum Hotel findest du auf der Seite hier: www.romantik-hotel-waxenstein.de/de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regensburg wurde ja bereits genannt, dies wäre auch mein Vorschlag gewesen. Zu dieser tollen Stadt wurde hier auch schon einiges geschrieben, schau einfach mal hier, vielleicht überzeugt dich ja die eine oder andere Antwort: www.reisefrage.net/tag/regensburg/1

Romatische Ecken und auch Unterkünfte findest du dort auf jeden Fall, und gerade jetzt im Sommer ist die Stadt erst recht eine Reise wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schloss Schwanenstein ,, war zwar noch nie da aber sieht sehr romantisch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternmops
19.07.2012, 22:19

Es gibt kein Schloß Schwanenstein. Du meinst bestimmt das Schloß Neuschwanstein in Schwangau / Allgäu.

0

Da kommt nur the one and only Stadt Wasserburg am Inn in Frage. Wenn du einen Romantik-Tripp planst dann ist Wasserburg der richtige Ort hierfür. Ihr könnt über die Innbrücke spazieren und ganz einfach die schöne Aussicht genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?