Zwei Tage in Zürich: Welche Sehenswürdigkeiten könnt ihr empfehlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Städte in der Schweiz so teuer wie Zürich?

Sind eigentlich alle Städte in der Schweiz so teuer wie Zürich? Ist es in der Schweiz normal, dass die Preise für alles so hoch sind, oder ist Zürich wirklich besonders teurer? Kann man sich woanders in der Schweiz auch mal was gönnen, ohne gleich arm zu werden?

...zur Frage

Wo ist die Schweiz so richtig "multikulti", welche Stadt könnt ihr mir in diesem Sinne empfehlen?

Wer weiss, wo die Schweiz so richtig "multikulti" ist? In Zürich? In Basel? Was meint ihr - wohin sollte man fahren, wenn man eine abwechslungsreiche, junge, urbane Stadt in der Schweiz sucht? Wer kennt sich aus und kann mir eine Stadt empfehlen?

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten in und um Arnheim, wer hat Tipps für 2-3 Tage Kurzurlaub?

Hallo!

Wir werden wohl in die Hoge Veluwe fahren und wollen dann noch eine oder sogar zwei Nächte in arnheim bleiben. Wer kann mir ein paar Sehenswürdigkeiten empfehlen? Ich freue mich schon auf eure Tipps:)

Danke

...zur Frage

basel , bern und zürich

demnächst reise ich wieder in die schweiz und möchte tips für die sehenswürdigkeiten der städte basel , bern und zürich . basel und zürich bin ich schon gewesen . aber in bern noch nicht . dort gibt es doch diesen bärengraben .

...zur Frage

Regenwetter in Tübingen: welche Sehenswürdigkeiten?

Welche Sehenswürdigkeiten könnt ihr für Tübingen bei Regenwetter empfehlen? Habt ihr einen Tipp für ein gutes Museum, ein alternatives Kino, oder gutes Theater? Bin für alles offen :) Danke!

...zur Frage

Wo kann man den perfekten Traumurlaub für Paare erleben im Juni/ Juli?

Hallo,

ich und meine Freundin möchten das erste Mal zusammen in den Urlaub fliegen.

Welche Urlaubsziele sind perekt geeignet? Unser Budget liegt pro Person bei 3000€.

Wir haben uns Bali in den Kopf geworfen. Es soll ca. 14 Tage Dauer sein.

Gibt es noch alternativen wo man auch einen wirklich schönen Urlaub für Paare erleben kann?

Bitte kein Dom. Rep und Türkei, Tunesien oder USA, dort bin ich schon gewesen... :)

Vielleicht kann uns jemand den Geheimtipp geben, wo man für 3000€ das meiste an Leistung rausholt.

Wasserflugzeug fliegen wäre auch cool oder eine kleine Insel ;) Es soll auch an einem Meer sein, sprich direkte Strandlage :) All Inklusive ist kein muss, aber kann :)

Die Entfernung ist uns egal ;)

Wir sind für alles offen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?