Zwei Mädels in Zürich - wo finden wir die angesagten Clubs, wo gehen die Studenten aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ciao Adriana, erstmals danke fürs Kompliment! Bezüglich der Sprache musst Du überhaupt keine Sorgen machen. Verstehen werden Dich ja sowieso alle und falls Du etwas nichts verstehen solltest, wird jeder Gesprächspartner sofort auf Hochdeutsch wechseln. Denn das Schweizerdeutsch ist nur eine gesprochene Sprache, d.h. Geschrieben wird auf Hochdeutsch, können also alle. Mit Englisch wärst Du total fehl am Platz.

Zu den Clubs, die Evergreens unter den Clubs sind:

  • Oxa Dance Hall (Andreasstr. 70 8050 Zürich)
  • X-TRA (Limmatstrasse 118, 8005 Zürich)
  • Kaufleuten (Der bekannteste Club der Stadt - Pelikanstrasse 18, 8001 Zürich)
  • Abart (Manessestrasse 170 8045 Zürich)
  • Q Zurich (Förrlibuckstrasse 151 8005 Zürich)
  • Alte Börse (Bleicherweg 5 8001 Zürich)
  • Indochine (Limmatstrasse 275, Zürich)
  • Rohstofflager (Duttweilerstrasse, 8005 Zurich)
  • Rote Fabrik (Alternative Szene aber gute Konzerte und nicht so teuer - Seestrasse 395, Zürich 8038)
  • Toni Molkerei (Förrlibuckstrasse 109, Zürich 8005)

Natürlich gibt es in der grössten Stadt der Schweiz noch unnzählige gute andere Clubs. Zwar sind die Clubs teuer (Eintrittspreise von CHF 25.00 sind völlig normal - Vielmals kommen Mädels aber auch gratis rein. Im Vorfeld auschecken), doch lohnt es sich!!

Am besten schaust Du mal bei DEM Schweizer Partyportal vorbei, wo und wann in Zürich welche Party stattfindet:

http://ch.tilllate.com/de/home/stadt+z%C3%BCrich/?ref=breadcrumb-home-region

Andere Partyportale sind:

  • lautundspitz.ch
  • usgang.ch

Dann wünsch ich Euch ganz viel Spass in Zürich!!

Es gibt in Zürich auch eine Bar bzw. einen Club namens "Die Zukunft", da kann man gut feiern! Auch das Cabaret soll gut sein. Auf dieser Seite findest du heraus,w as gerade so abgeht: http://zuerich.usgang.ch/