"Zustand" des Skigebietes in Sarajevo?

0 Antworten

Skifahren auf dem Ätna, wer hat es schon gemacht und kann von seinen Erfahrungen berichten?

Hallo!

Wer war schon mal auf dem Vulkan Ätna zum Skifahren?

Ich würde gern wissen, wie das Skigebiet so ist? Wer kann mir von seinen Erfahrungen mit der Reise berichten?

Grazie

...zur Frage

Skigebiet in Vermont in den USA?

Die Skigebiete nahe der US-Ostküste in Vermont im Norden der USA habe ich bislang noch gar nicht auf meinem Plan. Deshalb meine Frage: Welche nennenswerten Wintersportorte gibt es dort? Und welches Skigebiet in Vermont ist das größte bzw. das beste? Wie hoch sind die Berge dort überhaupt?

...zur Frage

Schneesicher an Ostern?

Hallo zusammen, welches der folgenden Skigebiete ist im April (Ostern) noch Schneesicher? Katschberg? Saalbach-Hinterklemm-Leogang? Gargellen? Brandnertal? Oder sollte man doch ein Gletscherskigebiet bevorzugen? VLG milkie

...zur Frage

Beste Skigebiete in der Gegend von Graz?

Will Silvester bei einer alten Bekannten in Graz verbringen. Die ist Österreicherin. fährt aber nicht Ski ;-) Deshalb meine Frage an Euch - welches größere Skigebiet bietet sich von Graz aus für einen Tagesausflug an?

...zur Frage

Must-Sees in Mostar?

Ein Tag Aufenthalt in Mostar - was könnte man sich alles ansehen? Gibt es auch nette Cafés vor Ort zum Relaxen nach dem Sightseeing?

...zur Frage

Skigebiet Troodos auf Zypern lohnt es sich dort auch Ski zu fahren?

Wie ist das, wenn man nach Zypern fährt, wenn dort Schnee liegt im Troodos Gebirge, also im Skigebiet, lohnt es sich dann auch mal die Skisachen mitzunehmen?

Es würde mich ja interessieren, wer scho mal das Vergnügen hatte auf Zypern Ski zu fahren? Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?