"Zustand" des Skigebietes in Sarajevo?

0 Antworten

Kann man eigentlich in Kroatien gut und günstig Skifahren?

Gibt es in Kroatien Skigebiete? Nur für Langlauf oder auch mehr? War schon einmal jemand dort, mit welcher anderen Region kann man das Skifahren dort vergleichen?

...zur Frage

Wo befindet sich ein gutes Skigebiet in der Nähe von Zürich?

Wie ich schon in den vorherigen Postings geschrieben habe, bin ich gerade für ein Studiensemester in Zürich. Da ich unteranderem eine begeisterte Skiläuferin bin, würde ich gerne mal am Wochenende, wenn das Wetter wieder kälter wird, Skilaufen gehen. Kann man an einem Tag ohne Übernachtung hier irgendwo in der Nähe Skilaufen gehen? Wie weit wäre das nächstgelegene Skigebiet entfernt?

...zur Frage

Schneesicher an Ostern?

Hallo zusammen, welches der folgenden Skigebiete ist im April (Ostern) noch Schneesicher? Katschberg? Saalbach-Hinterklemm-Leogang? Gargellen? Brandnertal? Oder sollte man doch ein Gletscherskigebiet bevorzugen? VLG milkie

...zur Frage

Welches Skigebiet bei München hat gute Studententarife?

Ich könnte es zwar auch raussuchen, aber wahrscheinlich geht es hier schneller :) Welches Skigebiet in der Nähe von München, vielleicht Richtung Garmisch, gibt gute Studentenrabatte?

...zur Frage

Must-Sees in Mostar?

Ein Tag Aufenthalt in Mostar - was könnte man sich alles ansehen? Gibt es auch nette Cafés vor Ort zum Relaxen nach dem Sightseeing?

...zur Frage

Skigebiet Troodos auf Zypern lohnt es sich dort auch Ski zu fahren?

Wie ist das, wenn man nach Zypern fährt, wenn dort Schnee liegt im Troodos Gebirge, also im Skigebiet, lohnt es sich dann auch mal die Skisachen mitzunehmen?

Es würde mich ja interessieren, wer scho mal das Vergnügen hatte auf Zypern Ski zu fahren? Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?