Zusatzgepäck Air Kanada

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gegenfrage ist wie dein Zusatzgepäck genau aussieht, z.B. was das Gewicht und die Größe angeht.

Ich selber hatte einen Flug nach Quebéc über Philadelphia. Die Fluggesellschaft war U.S. Airways, von Phil nach Qbc war es aber Air Canada. Ein 20kg Gepäckstück war mit im Preis, und ich habe noch ein zweites, zusätzliche Gepäckstück dazu genommen. Der 2. Koffer hat mich hin- und zurück jeweils 100$, sprich ca. 75€ gekostet.

Bei mir war es aber wie gesagt eine Kombination aus U.S. Airways und Air Canada. Was die Gebühr für ein zusätzliches Gepäckstück angeht, die Information findest du immer auf der Webseite von der Fluggesellschaft selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntet Ihr das Gepäck nicht per DHL oder Fedex als Fracht vorausschicken?Ist sicher günstiger als Übergepäck zu bezahlen.

Erfahrung habe ich keine damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?