Zurück nach Deutschland ohne Einreisestempel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du nach Deutschland einreisen willst, dann musst Du Dich ausweisen und bei Zweifeln nachweisen, dass Du das Recht hast, hier einzureisen, aber welche Ein- oder Ausreisestempel Du im Pass hast, interessiert nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Roetli 12.08.2012, 22:28

Genau so ist es - es fragt Dich bei der Einreise mit einem deutschen Pass doch niemand, wo Du gerade her kommst!

0

Du hast also noch einen deutschen Pass? Leg den vor bei der Einreise. Dem Bundesgrenzschutz interessiert nur, das du ein gültiges Dokument / Pass für Deutschland hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen deutschen Pass hast wird dich niemand fragen woher du gerade kommst. Ins eigene Land kannst du zu jeder Zeit einreisen, da brauchst du keine Stempel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen anderen Reisepass ausser dem chinesischen hast Du denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Roetli 12.08.2012, 22:27

Na, einen deutschen, wie geschrieben...

0
AnhaltER1960 13.08.2012, 12:23
@Roetli

Das lese ich allerdings nicht aus der Frage heraus. Es würde allerdings die Einreise nach Deutschland erheblich erleichtern....

0

Was möchtest Du wissen?