Zur Prinzenhochzeit nach London im April?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

HI;

Ich würde ungern nach London fliegen, ich schau mir das ganz lieber im Fern an . Dort is so viel los und die Preise sind auch übertrieben hoch. Also wenn es dich so interessiert kannst du es ja machen aber es wird dich ne Stange Geld kosten. Vorallem wirst du total übermüdet sein , es sind ja 10000000 Menschen die das glecih sehen möchten. Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob sich das für Dich lohnt, wirst Du selbst entscheiden müssen.

Gehe jedenfalls davon aus, dass Du nicht als Einzige(?r) dort sein wirst. Da werden Millionen auf den Beinen sein. Damit ist auch die Infrastruktur selbst einer Stadt wie London überfordert. Und mit hoher Wahrscheinlichkeit wirst Du nicht oder nur Sekundenbruchteile das Prinzenpaar sehen, sondern stattdessen Menschen, die das Prinzenpaar sehen wollen - reckende Hälse, in die Luft gehaltene Kameras oder so. Selbst wenn Du nahe an die Strecke herankommst, oder in die Nähe des Buckingham Palastes. Aber dazu müsstest Du wohl früh aufstehen (oder gleich durchmachen), und, wenn Platz ergattert, bloss nicht mehr austreten...

Es scheint auch Angebote zu geben von Reiseveranstaltern, die gezielt an dem Wochenende London anlaufen und Royales im Angebot haben - aber keinen Balkonplatz an der Strecke. SpeigelOnline hatte mal was geschrieben dazu. GuggstDuHier: http://www.spiegel.de/reise/europa/0,1518,740335,00.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn man eingefleischter Anhänger königlicher Märchenhochzeiten ist, glaube ich nicht, dass sich so eine Reise auch nur irgendwie lohnt. Eine gesamte Stadt steht Kopf, von der Hochzeit sehen wirst du rein gar nichts, günstig wird es ohnehin nicht sein, Menschenmassen soweit das Auge reicht... Ich weiß ja nicht... Ich würde es mir an diesem Tag lieber vor dem Fernseher gemütlich machen und London dann besuchen, wenn es sich wirklich lohnt, also lange vor oder nach dem Hochzeitsdatum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja. Bis einen Tag nach Bekanntgabe des Hochzeitsdatums gab es noch 99,- € Flüge mit LH nach London. Inzwischen kosten sie das drei- bis fünffache. ;-)

Ich persönlich würde nicht hinreisen. Es sind bestimmt riesige Menschenmassen dort unterwegs und stundenlang rumstehen, um nur vielleicht für 1 Minute das Paar zu sehen? Da schau ich es mir lieber im TV an.

Du musst auch bedenken, dass viele Sehenswürdigkeit geschlossen haben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo goldschatz,

also es wird voll und teuer sein, andererseits ist die Prinzessin ja ein recht erfreulicher Anblick, also in der Kategorie "läcker Mädschen" wie wir Rheinländer sagen. Also vielleicht denn doch lohnend ;-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Tipp: ein Zwischending. Nach GB und die Stimmung voll mitbekommen: JA. Überteuertes London und Menschenmassen: NEIN.

Vielleicht so: http://belvilla-ferienhaus-ideen.de/2011/02/koniglich-feiern-im-april-teil-1/

In jedem Fall aber viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Endless 07.02.2011, 13:11

Werbung besser an anderen Stellen. Hier nicht erwünscht.

0

Was möchtest Du wissen?