Zur Peninsula Valdes in Argentinien?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, absolut ! Es würde ein tolles Erlebnis sein, für Naturliebhaber natürlich ein Muss. Dort sieht man Seelöwen, Seeelefanten, Pinguine, Nandus, Guanakos, Gürteltiere usw. und die angebotenen Walsichtungstrips (Delphine, Orcas, Buckelwale) sind keine leeren Versprechen! Man kann auf Valdes auch Tiersafaris buchen. Die Insel kann man sehr gut auch mit Mietwagen erkunden. Von B.A. mit der Lineas Argentina (Inlandflug) nach Valdes fliegen. Wenn ihr gerne wandert, wären 4-5 Tage Aufenthalt angemessen..Als beste Reisezeit schätze ich Juli bis Dezember. Die Hotels in Puerto Madryn sind eher auf der teuren Seite, empfehlenswert sind die viel günstigeren *** Hotels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?