Zum Muttertag die Insel Mainau besuchen, ist das eine gute Idee? Was meint ihr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Petra,

an Muttertag halte ich das für gar keine gute Idee. Auf den Gedanken kommen da nämlich noch tausende andere und es ist die Hölle dort los. So macht die Insel Mainau keinen Spaß. Wie wärs mit einem Gutschein für eine Woche später? Meine Erfahrung ist dass man ein paar Tage später alle Aktivitäten viel entspannter angehen kann.

LG Anna

Muttertag? Da würde ich abraten. Die Insel Mainau ist immer eine gute Idee und ein Restaurant hat es auch. Warum verlegt ihr das nicht auf einen sonnenreichen Tag und führt Eure Mutter irgendwohin anders aus, wo es nicht grade noch tausend andere Mütter/Grossmütter mit Kindern und Kindeskinder gibt. Wie wär's zB. aber mit einer Ausfahrt am Bodensee? http://www.buswelt.de/muttertag-am-bodensee-49790.html oder mit einer gebuchten Schiffsreise mit Mittagessen ab Lindau? Link folgt.

Ihr werdet nicht allein sein... Ich würde gemütlich zu Hause Kaffee trinken und einen Gutchein für einen Mainau- Besuch zu einem günstigeren Zeitpunkt schenken.

Was möchtest Du wissen?